Jump to content

IIS7 Zertifikat erneuern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

stehe mal wieder vor einem Problem. Ich versuche verzweifelt ein Zertifikat zu erneuern.

 

Ich gehe im IIS7 auf den Server --> Zertifikate --> Zertifikat --> rechtsklick Zertifikat --> erneuern

 

Ich wähle --> Zertifikaterneuerungsanforderung erstellen und speichere die Anforderung ab.

 

Nun versuche ich bei Rapid SSL das Zertifikat zu erneuern und dort erhalte ich immer die Fehlermeldung das die CSR nicht dekodiert werden kann.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

 

Gruß Moschi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dachte immer das man die Zertifikate mit dem IIS nicht erneuern kann?

Also Workaround machte ich bisher immer eine Temporäre Seite auf einen nicht verwendeten Port. Erstellte dort den CSR und spielte das Zertifikat ein. Danach bei der Webseite das neu eingespielte Zertifikat auswählen und die temporäre Webseite löschen.

Das funktioniert auf alle Fälle. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...