Jump to content

Notebook hängt und stockt wenn keine Verbindung zum ADS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem mit meinem Notebook was mir früher schon bei meinem Alten Notebook aufgefallen war. Sobald ich das Notebook mit einem anderen Lan Verbinde z.b. ein seperates Wlan welches keine Verbindung zu unsere ADS hat oder mit dem Lan oder Wlan bei mir zuhause oder einem Surfstick fängt das Notebook an zu Ruckeln bzw. in gewissen abständen an zu Stocken so als wenn die CPU auf Vollast laufen würde was sie aber nicht tut.

 

Wenn ich mich aber an dem Notebook z.b. mit dem Lokalen Administrator Anmelden habe ich das Problem nicht.

 

Ich denke mal es hat irgendwie etwas mit irgend einem Service zu tun der immer wieder versucht unsere ADS oder so zu erreichen.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen.

 

Danke und Gruß

Shinak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...