Jump to content

70-210 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur kurz sagen, daß ich am Freitag während des Länderspiels (war schön ruhig...) die 70-210 mit 780 Punkten bestanden habe.

Ich hatte wohl den Eindruck, daß die Prüfung im Vergleich mit den MCSE NT4-Prüfungen, die bei mir immerhin schon zwei Jahre her sind, viel schwerer war.

 

Ich habe mich mit Transcender, Exam Essentials und meiner 2 jährigen Berufserfahrung als Administrator vorbereitet. Es waren aber nur ganz wenige Fragen mit "hohem Wiedererkennungswert".

 

Am Freitag will ich die 70-215 machen, gibt es da was zu beachten?

 

Gruß

Joachim

Link to comment

Hallo Joachim,

 

glückwunsch zum 2000er MCP :)

Fand die prüfung auch schwerer als den nt 4 server mcp.

 

Die 215 ist ein wenig schwerer, aber fast gleich wie die 210.

Die 216 wird dann heftiger.

hier stand mal, dass die 210/215 schwierigkeistgrad 2 hat, die 216 eine 4 und die 217 eine 3 usw.

 

Transcender ist optimal zur vorbereitung denk ich.

viel glück!

Link to comment

Hallo,

 

Alles gute zum MCP W2k.

Habe auch 4 MCP für NT 4.0 !

 

Am Mittwoch hatte ich die 215 mit 920 Punkten bestanden und habe mich mit MS-Press und Spirit vorbereitet.

 

Wenn du Spirit kennst ist das für diese Prüfung das Beste, denn es sind zu 95% die Fragen in der Prüfung.

 

Aber bitte nicht Auswendig lernen ;-))

 

MFG GBOnkel

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi Leute,

habe heute die 210 mit 860 punkten gemacht.

Am 17.05.02 die 215 mit 840 Punkten.

Ist der Fragenkatalog geändert worden ?

Habe mich mit Moc und Spirit vorbereitet und hatte nur 10 Spirit Fragen !

Nehme jetzt die 216 und 218 in Angriff, welche sollte man zuerst machen ?

Gibt es für die 218 schon die Spirit ?

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

 

Grüsse ,

nebelpanther :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...