DirkL 10 Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Hy alle zusammen, ich hoffe ich darf mich hier einfach mal einklinken. Ich habe einen SBS2008 am laufen mit Öffentlichen Ordnern, nun habe ich das Problem diese Ordner die eine Emailadresse haben bekommen bei Ankunft einer neuen Mail keine blaue eingerahmte Zahl (X) oder eine Benachrichtigung erscheint. Wie kann ich das lösen. Heeeeeeeeeeeeeelp ich währe euch sehr dankbar. VG Dirk Quote Link to comment
DirkL 10 Posted January 28, 2010 Author Report Share Posted January 28, 2010 Nabend hat keiner eine Idee oder gibt es keine Lösung dafür???? Quote Link to comment
BrainStorm 10 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Hallo Dirk, Nabend hat keiner eine Idee oder gibt es keine Lösung dafür???? einen Hinweis auf neue Elemente in einem Öffentlichen Ordner per Popup funktioniert leider nicht mit Boardmitteln. Dafür gibts einige 3rd Party-Tools. Suche mal in einer Suchmaschine deiner Wahl z.B. nach Public Folder Watcher. Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Hallo. Ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt: a) ist es unhöflich einen Beitrag zu kapern und b) hat deine Frage mit dem ursprünglichen Thread überhaupt nichts zu tun LG Günther Quote Link to comment
Recommended Posts