Jump to content

Problem mit Trend Micro Client Security


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einem XP-Clientrechner auf dem Trend Micro Client Security Agent läuft. Und zwar meldet das Programm immer, dass ein gewisser Treiber neu installiert werden soll damit folgende Funktionen wieder aktiviert werden können:

- IM-Content-Filter

- POP 3 Mail Scan

- Schutz vor Internetbedrohung

 

Darunter eine Schaltfläche "Treiber installieren und Computer neustarten". Die Meldung kommt aber immer und immer wieder. Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es abstellt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...