Jump to content

Datenträger beschaffen für OpenAcademic/openVolume Lizenzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also früher bei XP war es so, dass wir bei unserem Distributer für 15 Euro einen XP Datenträger bestellen konnten. Bei Win7 geht das nicht mehr. Es sagt, man müsse sich den Datenträger bei Microsoft organisieren. Mehr dazu konnte er nicht nennen. Nur ist es so, dass ich bei Microsoft nur Evaluierungsversion finden kann, die nach 90 Tagen auf jeden Fall ihre Gültigkeit verlieren, also auch nicht mit dem richtigen Key zur Weiterarbeit bewegt werden können.

 

Wer weiß, woher ich diese Win7 Datenträger bekomme?

 

Gruß, Heinzelrumpel

Link zu diesem Kommentar

Es sagt, man müsse sich den Datenträger bei Microsoft organisieren. Mehr dazu konnte er nicht nennen.

 

Dann solltest du den Distributor wechseln denn Kundenservice sieht anders aus...

 

Wer weiß, woher ich diese Win7 Datenträger bekomme?

 

Es muss für euren vertrag einen Zuständigen Mitarbeiter geben der die Zugangsdaten zum Online Lizenzportal verwaltet. Der kommt auch an die Downloads für dei Installationsdatenträger ran.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...