Jump to content

IIS unter Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben hier eine XP Workstation mit dem IIS drauf. Nun begrenzt XP die eingehenden Verbindungen ja auf 10.

 

Hier habe ich eine Anleitung gefunden um diesen Wert auf 40 zu erhöhen :

 

/edit URL entfernt von Necron

 

Wenn ich aber den Befehl wie beschrieben "adsutil set w3svc/MaxConnections 40" aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung von Windows mit

 

"c:\inetpub\adminscripts\adsutil.vbs Zugriff verweigert"

 

Habe schon probiert den IIS und alle zugehörigen Dienste zu beenden und es dann auszuführen, bringt aber nichts.

 

Hat jemand einen heissen Tipp wie man das hinbekommt ?

 

Dake und Gruß

 

Christian

bearbeitet von Necron
URL entfernt, so was unterstützen wir nicht
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...