Jump to content

SBS 2003 Exchange 2 Sendeadressen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

entweder ich bin zu **** oder es geht einfach nicht.

 

Folgende Problematik:

 

Ich bin in einer Firma und soll dort Exchange einrichten. Soweit so gut.

Die Firma hat eine öffentliche Email Adresse (info@). Diese soll von ALLEN Mitarbeitern gelesen werden können.

Natürlich hat auch jeder User sein eigenes Postfach, das nur er lesen soll.

Soweit alles fein.

Nun soll der Mitarbeiter der eine Mail die an Info@ gesendet worden ist beantwortet auch von Info@ antworten.

Intern soll er natürlich mit seinem eigenen Account arbeiten.

Ich bekomms einfach nicht hin, das der User auswählen kann von welchem Postfach denn nun gesendet werden soll. Ich bekomm zwar beide Postfächer angezeigt, aber senden kann ich nur von dem Postfach, das als erstes eingerichtet worden ist.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist doch eine ganz normale Situation. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Exchange / Outlook nicht kann.

 

Gruss

 

Cyberjojo

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte nen schlechten Tag. Sorry.

Nachdem ich dann Feierabend gemacht hatte und mal Tante Google um Rat gefragt habe, erschien dann auch ganz schnell das "Senden als" auf meinen Bildschirm.

 

Vielleicht sollte ich mir doch mal die MOC 2403 besorgen und mir den Exchange mal genauer ansehen.

 

Trotzdem Danke für eure Hilfe.

 

Gruss

 

Cyberjojo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...