Jump to content

2000: Wiederhestellung von Mailboxen mit BackupExec


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Gemeinde,

 

ich habe ein ernsthaftes Problem.

Vor ein paar Wochen ist unser letzter 2k Exch Server den Heldentod gestorben. War auch ersteinmal nicht das große Problem da die meisten User bereits auf das 2007er System umgezogen waren.

 

Nun fehlen uns jedoch 5 Mailboxen.

Der 2k Exch Server wurde mit Symantec Bacup Exec V9.x gesichert.

 

Nun versuche ich verzweifelt die Mailboxen von der Sicherung wiederherzustellen.

 

Was ich bisher getan habe.

 

- Einen DC + einen Exch 2000 Server aufgesetzt.

- Backup Agent installiert

 

Wenn ich nun zurücksichern möchte, gebe ich unter dem Punkt Exchange Umleitung den Temporären 2kExch Server an, definiere einen User (Domain Admin meines Wiederherstellsystems) und starte die Rücksicherung.

 

Der Restore läuft dann auch ein paar Stunden und endet dann mit dem Fehler:

 

Fehlerkategorie : SicherheitsfehlerFehler : a0008488 - Zugriff verweigert.

 

Ursprüngliche Startzeit: Donnerstag, 14. Januar 2010 12:47:07

Auftrag gestartet : Donnerstag, 14. Januar 2010 12:47:08

Auftrag beendet : Donnerstag, 14. Januar 2010 16:33:37

Verstrichene Zeit : 03:46:29

Dateien : 0

Verzeichnisse : 0

Übersprungene Dateien : 18.849

Beschädigte Dateien : 0

Geöffnete Dateien : 0

Byte : 0 Byte

 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Liebe Grüße

Emanuel

Link zu diesem Kommentar

hmmm nein... meinst du es hat damit zu tun ?

 

Ich habe folgenden Artikel gefunden und durchgearbeitet, mit dem gleichem ergebniss :(

 

Hello,

 

 

 

Please perform the following steps that would be helpful in resolving the

issue.

 

1. Create a new Windows user account.

 

2. Create a mailbox for this user.

 

3. Make this account a member of the Domain Admin group as well as Local

Admin of the Exchange server.

 

4. (Exchange 2000) Start System Manager ->Right click the organization to

start "Delegate control"wizard and grant newly created account (Step #

 

1)"Exchange Full Administrator"rights

(Exchange 5.5) In Exchange Administrator select the Site or Server and Go

to Files >Properties and click on the 'Permission tab'and add the newly

created account (Step # 1). After adding the account, grant 'Admin'role to

it.

 

5. Create a mailbox for account created in step # 1 and send some mail to

the other account.

 

 

6. Make sure this account is common logon account. To accomplish this

follow the steps given below.

 

- Start Backup Exec

 

- Select Tools >Wizards >Logon account wizard

 

- Add new logon account, type in the credential for the new account.

 

- Make this account a common logon account.

 

- Complete the wizard.

 

7. Create a new backup job and when asked to enter a unique mailbox name

supply the name of newly created user account (Step # 1)

 

8. Perform the backup and observe the result.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...