Jump to content

externe Emails mit Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eine Testumgebung mit dem Windows 2008 SBS Server aufgebaut.

 

Exchange 2007 bekomme ich aber nicht so ans laufen, wie ich gerne möchte.

 

Die Windows 2008 Domäne habe ich test.local benannt.

 

Ich möchte jetzt bei den Clients mit Outlook 2003 die Emails über den Exchange abrufen.

 

Was muss ich alles im Exchange einstellen um meine domain.de Mails abzurufen.

Meine Domain liegt bei 1und1 (pop.1und1.de und smtp.1und1.de).

 

Ich komm irgendwie mit Anleitungen nicht weiter.

 

Könnt Ihr mir da helfen, wäre sehr dankbar für Tipps.

 

Gruß

netcoast

Link zu diesem Kommentar
ich möchte über meine test1@meine domäne.de Emailadresse gerne meine Emails vom Client aus Outlook 2003 abrufen und verschicken.

 

Und wo genau hast du ein Problem oder Fehlermeldungen? Step-by-Step Anleitungen gibts im Internet viele. Eine Klickstrecke ala "Computerbild" würde die Möglichkeiten dieses Forums bei weitem überschreiten.

 

Ein guter Start um sich die Exchange Grundlagen anzueignen ist die Seite von Frank Carius:

MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ

Link zu diesem Kommentar

ich bekomme immer die Meldung:

 

Die Nachricht wurde aufgrund von Sicherheitsrichtlinen nicht zugestellt

 

Die folgende Organisation hat die Nachricht zurückgewiesen: serv1.test.local

 

Muss ich den SMTP Server (smtp.1und1.de) beim Sendeconnector eintragen, oder wo wird er eingetragen.

 

Und wo wird meine test1@meine Domäne.de eingetragen.

 

Intern funktioniert alles soweit. Ich habe wirklich schon viele Anleitung ausprobiert, aber immer kommt die selbe Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...