fjoerdman 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe die gloreiche Aufgabe übertragen bekommen ein Iphone an unseren Exchange 2003 SP2 Server anbinden zu dürfen. Leider funktioniert das Ganze nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe. Wir nutzen eine eigene Enterprise CA und haben das Zertifikat auch bereits auf dem IPhone hinterlegt. Das IPhone selbst auch bereits soweit konfiguriert synct jedoch noch keine Emails. Ich habe mir das ganze schonmal in den IIS Logs angeschaut, werde aber nicht ganz schlau dauraus: 2010-01-12 17:08:15 192.168.66.1 POST /Microsoft-Server-ActiveSync User=username&DeviceId=Appl86946DVJ3NR&DeviceType=iPhone&Cmd=FolderSync&Log=V4TNASNC:0A0C0D0FS:0A0C0D0SP:1C1I461S0R0S0L0H0P 443 domain\username 109.85.200.212 Apple-iPhone/704.11 500 0 0 2010-01-12 17:08:17 192.168.66.1 PROPFIND /exchange-oma/username@domain.DE/NON_IPM_SUBTREE/Microsoft-Server-ActiveSync/iPhone/Appl86946DVJ3NR - 80 - 192.168.66.1 Microsoft-Server-ActiveSync/6.5.7638.1 302 0 0 Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, so dass ich das Gerät zum laufen bekomme. Vielen Dank schonmal im voraus. Grüße, Fjoerdman
XP-Fan 234 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo Fjoerdman, installiere dir auf einem System ITunes und richte dann das daran angeschlossene IPhone mal ein.
LukasB 10 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 2010-01-12 17:08:17 192.168.66.1 PROPFIND /exchange-oma/username@domain.DE/NON_IPM_SUBTREE/Microsoft-Server-ActiveSync/iPhone/Appl86946DVJ3NR - 80 - 192.168.66.1 Microsoft-Server-ActiveSync/6.5.7638.1 302 0 0 Evtl. SSL auf exchange-oma forciert?
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