Jump to content

Sicherheitseinstellungen bei Office97 Nutzung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

Ich benutze 2 win2k server und habe domänenbenutzer angelegt.

wenn diese sich an einer w2kprof maschine anmelden und outlook 97 starten kommt folgende fehlermeldung:

 

"Das Programm ist nicht korrekt registriert. Bitte führen sie das Setup-Programm erneut aus. Sie besitzen nicht das Recht, diese Operation auszuführen."

 

Unter Outlook 2000 hat geholfen wenn man als administrator sich auf der maschine angemeldet hat und outlook einmal startet.

Aber das geht unter office 97 nicht mehr.

Ich muß office 97 bei einigen rechnern nutzten weil eine mysql datenbank läuft und das backend ist geschrieben für access 97 und ich kann es nicht umschreiben.

ich weiß das etwas in der Registrierung bei den Sicherheitseinstellungen geändert werden muß. Aber WAS???

 

Wenn mir einer helfen kann, wäre mir sehr geholfen.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...