HJHartmann 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Guten Tag habe ein Client wenn der ein Word-Attachement im Outlook speichern will, wird keine Endung geschrieben, obwohl der Dateityp *.docx ausgewählt ist. Er muss bei Filename immer .docx manuell schreiben. Woher kommt das und was für eine Lösung gibt es dafür? Besten Dank
Frazer82 11 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Werde die Dateiendungen generell nicht angezeigt oder nur in diesem fall?? Wenn diese Dateien abgespeichert werden, kann man diese danach wieder normal öffnen?? Gruß Nico
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden