speedygonzales 13 Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 Hallo, ich habe zwar den einen oder anderen tool per google gefunden, aber ein paar Erfahrungswerte sind mir lieber als Bilnd irgendwelche Software zu installieren das sich im System einistet. Ich suche ein Programm um wie bei XP mit dem animierte Netzwerk Icon einen kleinen Blick auf die Zugriffe ins lan zu haben, könnt ihr da was empfehlen? Leider habe ich bei Sysinternals/Microsoft nichts gefunden Quote Link to comment
phoenixcp 10 Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 Wie wäre es mit folgendem Sidebar-Gadget? Windows Live Gallery Quote Link to comment
Gabriel70 10 Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 Ich suche ein Programm um wie bei XP mit dem animierte Netzwerk Icon einen kleinen Blick auf die Zugriffe ins lan zu haben, könnt ihr da was empfehlen? Hallo! Der LANMonitor ist auch recht praktisch und benötigt keine Installationsroutine Lanmonitor 3.1.0.622 Deutsch, Download bei heise Gruß Quote Link to comment
porschinho 10 Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Hatte das selbe Anliegen und habe in einem anderen Forum eine Lösung gefunden: Animiertes Netzwerkstatusicon - Netzwerk (Windows 7) Quote Link to comment
speedygonzales 13 Posted January 9, 2010 Author Report Share Posted January 9, 2010 Danke Jungs, werde die Tools unter die Lupe nehmen. @Porschinho leider kann man nicht die Namen der Programmen/Links ohne Anmeldung sehen, könntest Du die hier schreiben? ich möchte mich dort nicht extra dafür anmelden. Quote Link to comment
Recommended Posts