Jump to content
Sign in to follow this  
tris

Newbee: Suche Lösung für mein Projekt

Recommended Posts

Also ich habe bei mir zuhause mehrere PCs und alle haben WinXP Prof. als Betriebssystem. Die PCs sollen jetzt mit Outlook 2003 ausgestattet werden ( wegen der übersichtlichen Oberflächen Struktur). Jetzt soll das ganze aber so funkioniren das ein PC dafür zuständig ist alle E-Mails zuverwalten, Kontakte zupflegen, Termine zu verwalten. Die anderen PCs sollen dann die Daten einfach nur abgleichen oder auf den "Server zugreifen". Denn soweit ich weiss kann man ja die .pst Datei nicht Netzwerk freigeben um sie dann parallel zu betreiben.

 

Brauche ich für diese Lösung spezielle Software?

Oder brauche sogar einen zusätzlich der Computer der als Server arbeitet?

 

MfG

Tris

Share this post


Link to post

Hallo und grüß Gott auf diesem Board :),

 

wenn ich mich nicht total täusche, benötigst du einen Exchange-Server, der auf einem Windows 200/2003 Server installiert wird.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...