Jump to content

Windows 7 Lizenzen aber wie?


Thyral
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe große Probleme mit den Lizenzen von MS,

ich habe eine W7 Pro für meinen Desktop gekauft.

 

Wie ist es mit dieser Version, darf ich sie unter vmware installieren? Auf der gleichen Maschine? oder auch auf anderen Maschinen?

 

Wenn ja, wie oft?

 

Ich habe die W7 Ultimate für mein Notebook gekauft

 

Wie ist es mit dieser Version, darf ich sie unter vmware installieren? Auf der gleichen Maschine? oder auch auf anderen Maschinen?

 

 

Jeder der jetzt sagt, es steht in der AGB, das was darin zu lesen ist, kapiert man als Normalo nicht !!

 

Bitte !! wer kurze prägnante Antworten hat oder ein Link zum nachlesen, das man auch verstehen kann, zu mir.

 

Danke an alle.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erst mal vorab. Dr. Melzer hat nicht gefragt OB du sie gekauft hast sondern WIE.

 

Lizenzfragen sind immer ziemlich heikel und das MS Lizenzmodell oft schwer zu verstehen. Ich kann dir nur nahelegen wenn du eine 100% Antwort dazu haben möchtest die Nummer des MS Support zu wählen.

 

Erstens sind die immer sehr freundlich und zweitens können sie dir auf deine Frage auf jeden Fall eine verlässliche Antwort geben.

 

Zu finden hier: Microsoft Support kontaktieren

Link zu diesem Kommentar

Hallo, klar habe ich die Lizenzen gekauft. Die Frage verstehe ich nicht?

 

Das merke ich schon an deiner Antwort dass du die Frage nicht verstanden hast....

 

Deswegen nochmal WIE hast du die Lizenzen gekauft?

 

Ich habe zwei originale hier liegen udn installiert, von MS freigeschaltet?

 

Das wollte niemand wissen...

 

Ich habe gehört, dass wenn man eine origanale installation macht, MS bei bestimmten Versionen auch die Virtuelle Version erlaubt.

 

Schön und was für eine Version hast du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...