Jump to content

Project Server AddIn Zeittabelle zeigt falsches Datum - Wochentag um 1 versetzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

"Project Server AddIn Zeittabelle zeigt immer falsches Datum"

 

Ich übernehme die Schilderung eines anderen Users, der das Problem vor einem Jahr woanders artikuliert hatte, aber ich könnte es nicht besser schildern

 

 

"ich verwende Microsoft Project Professional 2007 + Project Server 2007 und habe das AddIn für Outlook 2007 installiert. Leider wird bei diesem in der Zeittabelle für die Stundenrückmeldung das Datum falsch angezeigt. Es ist immer genau um einen Tag verschoben. Heißt, wenn heute Dienstag, der 28.10.08 ist, wird dort für Dienstag der 27.10. angezeigt. Bei einer Rückmeldung zeigte sich, dass der Wochentag für die Rückmeldung ausschlaggebend ist. Komisch ist, dass sowohl im Project als auch Project Server die Tage und Daten richtig angezeigt werden, nur beim Outlook AddIn sind sie falsch dargestellt. Wie kann man das ändern?"

 

Also irgendwo sind irgendwie die Wochentage dem Wochenbegin falsch zugeordent, die Frage ist nur wo ist das und wie ändert man das.

 

Das Problem ist in 2003/2008er Umgebungen und auch in einer isolierten Testumgebung aufgetreten, in der sonst nichts war.

 

Bitte um Rat!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Sind alle Updates für die Produkte installiert ?

Z.B. SP2 für Office und den Project Server ?

 

Für Sharepoint-Produkte (Office Server) veröffentlich MS regelmäßig kumulative Updates, z.B. Description of the Project Server 2007 hotfix package (Pjsrvapp-x-none.msp, Pjsrvwfe-x-none.msp): October 27, 2009

 

Vielleicht ist das was bei.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

danke. das hatte ich im Verdacht, aber es sind alle updates installiert. Wurde mehrmals kontrolliert, hab sogar extra Neustarts durchgeführt ob da nicht doch noch ein Update auftaucht.

 

Hab auch die Supportseiten nach Timeline und Zeittabelle Hotfixes durchsucht.... o.B. :-(

 

Und das unmittelbar nachdem hiermit zu tun hatte...

 

Rui Silva - UCspotting : The Butterfly Effect applied to OCS Edge Server R2

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, da hies es mit den Errorcodes alle Plattformen durchsuchen gehen, eigentlich hätte ich erwartet das so ein ******** wie ein Serviceaccount, der nur mit us-Tastaturlayout funktioniert spätestens beim Aktualisieren der Installationsdateien heim geht.

 

Der Project Server hat vorher schon versucht sich hinter diesem known Bug

In Project Server 2007, you cannot access a Web page from Project Web Access

zu verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...