samsonitekoffer 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Guten Tag!! ich hab folgende Frage: ich habe einen Windows Server 2008 x64 im Einsatz. Dort sind mehrere Freigaben angelegt wo verschiedene Nutzer und Gruppen darauf zugreifen können. Jetzt geht mir am Server der Platz aus weil viele Daten (.mp3s usw) abgelegt werden. Wenn ich im Nachhinein diese Dateiüberprüfung anwenden lasse: was passiert mit den Daten die da schon in den Freigaben drinnen sind und aber von der Dateiüberprüfung in Zukunft nicht mehr zugelassen werden sollen (z.B. .mp3)? Die werden ja nicht automatisch gelöscht denk ich mir, oder? Vielen Dank an jeden der Zeit und Rat hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Verschoben ins richtige Forum, bitte demnächst darauf achten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsonitekoffer 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 zu spät gemerkt, sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.