Jump to content

OWA Anmeldung aus dem Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir einen SBS 2003 Server installiert. Soweit funktioniert alles.

Auch der Oulook Web Access funktioniert soweit ud ich komme aus dem Internet drauf.

Nur habe ich dabei ein Problem.

Innerhalb meines LANs, kann ich mich am OWA anmelden, da geht problemlos.

Will ich mich aber aus dem Internet an der OWA anmelden, klappt es nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder Mitteilung, dass ich ein falsches Kennwort oder eingegeben hätte.

Die Seite wird einfach nur erneuert und fertig.

 

Hat einer ne Idee?

 

Gruß

Ken

Link zu diesem Kommentar

Hi Günther,

 

dankr für den Link. Ja so ist es eingerichtet und ich kann auch auf die OWA Seite vom Internet her zugreifen.

Ich kann ich nur nicht anmelden.

Innerhalb meines heimischen Lan`s kann ich mich problemlos anmelden.

 

Die sind auch Mitglied der Gruppe "Remote Web Worksplace Users".

Gruß

Ken

 

 

Der mal unter einem anderen Nick hier schon war, nur nicht mehr weis, wie der nick lautet.....:confused:

Link zu diesem Kommentar

Also jetzt bin ich mal total verwirrt.

 

Ich nutze den dns Dienst dyndns.org.

Zusätzlich habe ich eine de.vu Domäne, die ich benutze, um mit die dyndns.org url nicht immer merken zu müssen.

 

Bei der de.vu url habe ich die Ziel url bei dyndns.org hinterlegt, dass automatsich weitergeleitet wird.

Wenn ich nun die OWA über die de.vu Adresse aufrufe, kann ich mich nicht anmelden. Gebe ich die komplette dyndns.org Adresse im Browser ein, erscheint auch der OWA, aber ich kann mich anmelden.

 

Was ist denn das für ein Film?

Hat das einer von Euch schonmal gehabt?

 

Gruß

Ken

Link zu diesem Kommentar
möglcih dass die weiterleitung da mist macht. teilweise sind das perverse IFRAMES um noch werbung einzublden und so.

aber 6€ für ne Domain im Jahr sollten doch drin sein, oder? ;)

 

Och Domänen habe ich genug, daran soll es nicht scheitern.....

 

Ich glaube auch, es hat etwas mit der Weiterleitung zu tun.

 

Werde es mir nochmal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...