Jump to content

Probleme mit einen 3com Switch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen 3Com Super Stack 3 3c17304 4228G bekommen, leider hat der vor Admin der das Gerät verwaltet hat ein Passwort auf das Gerät gemacht was nun keiner mehr weiß. Da ich den Switch nun an meine Netzwerkstruktur anpassen muss wie z.B. IP-Adresse und ich auch so einfach mal schauen möchte was den nun eingestellt ist ich mich per WEB Interface auf das Teil anmelden. Aber leider kann ich das ja nun nicht ohne das Passwort habe schon in der Doku geschaut da ist es für die Console z.B. admin und passwort keins funktioniert leider nicht.

 

Gibt es eine Möglichkeit das ich das Gerät erst mal wieder in die Werkseinstellungen zurück setzen kann und es dann eben anpassen kann.

 

Gruß

Marcus

Geschrieben

Hm also ich den Switch schon rum wie num gedreht aber leider habe ich keine Taste gefunden, diese Idee hatte ich ja auch schon gehabt. Kann aber gerne nochmal schauen aber wenn es eine Taste geben sollte kann diese ja eigentlich nur an der Rückseite oder Unterseite sein. Weil an den Seiten sind ja die Lüftungsschlitze bzw. Lüfter eingebaut.

 

Gruß

Marcus

Geschrieben

Ich kenne dieses Gerät leider nicht, sonst hätte ich geschrieben: "Bitte genau hier drücken." ;)

 

Im Handbuch sollte es auf jeden Fall stehen. Wenn nicht mehr im Schrank, sollte es über die 3com-HP zu beziehen sein. Notfalls den Support anrufen.

 

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...