Jump to content
Sign in to follow this  
roxor

läuft replikation nun?

Recommended Posts

hi leute

 

hab' grad nen additional dc für eine existierende domain aufgesetzt und bin an der replikation für ads.

nun erhielt ich zuerst die fehlermeldung, dass "the file replication is having trouble...blabla", welche aber meistens am anfgang erschien bis jetzt.

5 minuten kam dann das nächste WARNING (warum warning?)

 

Event Type: Warning

Event Source: NtFrs

Event Category: None

Event ID: 13509

Date: 21.10.2003

Time: 10:12:11

User: N/A

Computer: DC2LEHRLING

Description:

The File Replication Service has enabled replication from HATHOR2 to DC2LEHRLING for c:\windows\sysvol\domain after repeated retries.

 

nun, weil es ein warning ist bin ich ein wenig unsicher, ob jetzt die replikation einwandfrei funktioniert oder nicht?! kann mir da jemand gewissheit verschaffen?

 

mfg

rox

Share this post


Link to post

thx, es läuft mittlerweilen einwandfrei!

hab das auch bei anderen servern beobachtet....nun denn, scheint okay zu sein! =)

 

danke für die links!!

Share this post


Link to post

Jau. Dafür nicht!!

Mit diesen Problemen musste ich mich bei div. Kunden rumschlagen :( ... Die Replikation sollte man erst mal richtig abwarten, Zeit spielt öfter mal eine große Rolle.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...