tesso 371 Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von SP2 auf einem Server 2008. Die Installation schlägt fehl und wird rückgängig gemacht. Das dauert Stunden und danach ist der Server auch nicht wirklich zu gebrauchen. (Verschiedene Dienste stehten auf "wird beendet") Bei einem Neustart werden wieder Updates installiert, die wieder fehlschlagen und rückgängig gemacht werden. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Das Servicepack wurde über MU zur Verfügung gestellt. Quote Link to comment
Robi-Wan 10 Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Hallo tesso, irgendwelche Einträge in der Ereignisanzeige oder in den logs? Bis wohin läuft die Installation in etwa? Grüße, Robert Quote Link to comment
tesso 371 Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 Gerade habe ich die Ereignisanzeige durchforstet, da steht nichts besonderes. Beim Booten kommt Updates werden installiert, danach Servicepack konnte nicht installiert werden Updates werden rückgängig gemacht. NAch einigen Stunden ist der Server dann oben, aber verschiedene Exchangedienste stehen im Status "Wird beendet". Nach einem Neustart werden die Updates erneut installiert. Quote Link to comment
tesso 371 Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 Ich hatte heute einen Supportcall bei MS eröffnet. Nach vielen Versuchen haben wir abgebrochen und der Server wird neu aufgesetzt. Vielen Dank für die Hilfe Quote Link to comment
Recommended Posts