Jump to content

Batch: In for-Schleife Wartezeit einbauen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte aus mehreren Unterordnern Dateien in einen Zielordner kopieren:

 

Dazu habe ich mir mittels dir Befehl eine Liste mit den Ordnernamen erstellt:

001

002

003

etc...

 

Jetzt habe ich ein mir eine for-schleife erstellt, die mit Unterstützung von Robocopy die Dateien aus den Ordnern 001, 002, 003, etc... in einen Zielordner kopiert.

 

Klappt super. Mein Problem ist nur, dass ich nach erfolgreichem kopieren des Ordners 001 eine Wartezeit benötige, bis der Kopiervorgang aus Ordner 002 beginnt.

 

for /L %%i in (W:\tmp\dir.log) do W:\Tools\Robocopy\robocopy.exe w:\tmp\copy\%%i D:\temp\Copytest\End /tee /w:0 /r:0 /log:w:\tmp\copy\%%i.log

 

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und bin dankbar für eure Hilfe.

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...