Jump to content

BBiene

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Achja, möchte das Programm wait.exe verwenden....
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus mehreren Unterordnern Dateien in einen Zielordner kopieren: Dazu habe ich mir mittels dir Befehl eine Liste mit den Ordnernamen erstellt: 001 002 003 etc... Jetzt habe ich ein mir eine for-schleife erstellt, die mit Unterstützung von Robocopy die Dateien aus den Ordnern 001, 002, 003, etc... in einen Zielordner kopiert. Klappt super. Mein Problem ist nur, dass ich nach erfolgreichem kopieren des Ordners 001 eine Wartezeit benötige, bis der Kopiervorgang aus Ordner 002 beginnt. for /L %%i in (W:\tmp\dir.log) do W:\Tools\Robocopy\robocopy.exe w:\tmp\copy\%%i D:\temp\Copytest\End /tee /w:0 /r:0 /log:w:\tmp\copy\%%i.log Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und bin dankbar für eure Hilfe. Björn
×
×
  • Neu erstellen...