Jump to content

Geplanter Task wird nicht gestartet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok, ok, ich kann lesen, und ich ignoriere den unterton mal ;)

 

Ich hatte dich zweimal gefragt, die Antwort war jedesmal ausweichend. Deshalb nochmal ein letzter deutlicher Hinweis. ;)

 

also, der task wird mit benutzer "domänenname\administrator" und dessen kennwort gestartet.

 

Geht doch. ;)

 

also wenn meine meinung nicht von bedeutung ist dann schreibt hier also nicht der wily grade sondern sein anderes ich? :D

 

das mit den berechtigungen ist mir, wenn mich einer nach meiner meinung fragen sollte, erstmal, sorry für die harten worte, "wurst"!

 

Dann viel Erfolg beim lösen des Problems.

 

fakt ist: der task wird nicht gestartet sonst würde der laufwerksbuchstabe gemappet werden. das wird er aber nicht, das sagt mir das backup programm ("w: konnte nicht gefunden werden").

 

Weil Admin keine Rechte hat, deshalb wird W: nicht gemappt. Oder net use W: steht gar nicht in der Batch drin.

 

primäres problem: task wird nicht gestartet.

wenn das gehen würde dann kann ich immer noch sehen ob der "public" öffentlich ist oder nicht, richtig?

 

Ich glaub Du willst es nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...