Jump to content
Sign in to follow this  
mcse03

70-210 in 4 Wochen

Recommended Posts

Hallo MCSE´ler,

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt wie jemand der mittelmäßige Ahnung von den betroffen Themen hat, und in 4 Wochen seine Prüfung hat, bisher aber noch nichts gelernt hat bestehen kann, und gleichzeitig soll aber auch was hängen bleiben.

 

Woher bekomme ich die Braindumps in Deutsch ? (Möchte ich gerne haben um mich selber prüfen zu können).

 

Danke schonmal !

Share this post


Link to post

Tipps, Links und sonstiges zu Braindumps sind in diesem Forum unerwünscht und verpönt. Ansonsten heißt es Lernen und Üben. Wenn du die Boardsuche bemühst, wirst du sicherlich auch noch das eine oder andere dazu finden.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Original geschrieben von mcse03

...4 Wochen seine Prüfung hat, bisher aber noch nichts gelernt hat...

 

--> Testumgebung, Kopf runter und viele Tage mit lernen und

ausprobieren bis in die Morgenstunden. :cry:

Und natürlich hier im Forum fragen und lesen...

 

Woher bekomme ich die Braindumps in Deutsch ?

 

--> Angaben zu Braindumps sind nicht erlaubt. (Ach ich

Moralapostel) Schau im Internet...

 

Möchte ich gerne haben um mich selber prüfen zu können).

--> Das sagen Sie alle :D :D :D

 

Viel Erfolg

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

Hallo,

 

nur mal so aus Interesse:

Ich bereite mich mit dem dicken MS Press Buch auf die 70-210er Prüfung vor.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Buch gemacht, reicht es oder so ich mir noch ein anderes zulegen? Wenn ja, welches?

 

Danke.

 

MfG

S.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...