Jump to content

STLBlue

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von STLBlue

  1. Hallo, nur mal so aus Interesse: Ich bereite mich mit dem dicken MS Press Buch auf die 70-210er Prüfung vor. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Buch gemacht, reicht es oder so ich mir noch ein anderes zulegen? Wenn ja, welches? Danke. MfG S.
  2. Glückwunsch! Muss man siech auf der Vue-Seite registrieren, um an die Infos zu kommen? Was hat den die Prüfung gekostet, wenn man fragen darf?
  3. Danke für die Antwort. Gibt es bei den Prüfungen Einheitspreise oder ist das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich? Was muss ich für die W2K-Prüfung ca. bezahlen?
  4. Hallo, ich möchte gerne in diesem Jahr noch eine Windows 2000 Prüfung (MCP) in Stuttgart machen. Wenn ich aber nach Anbietern suche, dann wollen die einem immer gleich einen Kurs andrehen. Gibt es keine Möglichkeit, nur die Prüfung zu machen, nachdem man sich den Stoff durch Selbststudium, Kollegen, etc. angeeignet hat? Vielen Dank für Eure Antoworten. MfG S.
×
×
  • Neu erstellen...