Jump to content

EXCH - Exchange 2003 Elemente "verschwinden" regelmässig aus öffentlichem Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend liebe Mitleser,

 

ich habe ein Problem mit Public Folder auf einem Excahnge 2003. Und zwar verschwinden nach ziemlich genau einem Monat in bestimmten Ordnern die Elemente. Ich hatte zunächst den Eindruck, dass ein Mitarbeiter auf manchen Ordnern (es passiert nicht bei allen Oordnern, aber immer bei den gleichen) die Autoarchivierung aktiviert hätte. Nun weiss ich, dass es für die öffentlichen Ordner keine Autoarchivierung gibt.

 

Dann bin ich von manuellem Löschen ausgegangen und habe den Nutzern die Rechte genommen. Auch das hat nichts gebracht.

 

Gesichert wird der Exchange mittels Symantex Backup Exec 12. Auch hier habe ich schon überlegt, ob es eine Art "Lösche Elemente die 30 Tage nicht angerührt wurden" gibt. Jedoch habe ich die Sicherung einmal für eine Woche ausgesetzt und schon waren Elemente wieder verschwunden.

 

Und es sind immer nur die in bestimmten Ordnern und auch nur die, die länger als etwa einen Monat nicht bearbeitet wurden.

 

Habt ihr einen Tipp für mich?

 

Gruß

 

Philipp

Geschrieben
Es gibt zwei öffentliche Ordner. Was genau ist mit Replikaten gemeint?

 

Das der Inhalt eines öffentlichen Ordners auf den anderen repliziert wird.

Und vielleicht wird da nicht alles repliziert oder es gibt Replikationsfehler.

 

Gruss

fluehmann

Geschrieben

Also es hängt kein anderes System zum Replizieren dran.

 

Das mit der Verfallszeit war ein guter Einwand. Ich denke das war es. Aus irgendeinem Grund hatten einige Ordner 40 Tage drin stehen und andere den Haken bei Standardeinstellungen gesetzt....

 

Vielen vielen Dank!

 

Phil

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...