Jump to content

Desktop Icon weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies, meine Frage betrifft eigentlich nicht nur Windows 7, sondern unter Vista hatte ich das Problem auch. Das Problem ist, dass ich TrueCrypt drauf habe und das Programm Putty (siehe Anhang) liegt auf Partition D: die erst nach dem Start eingebunden wird.

 

Nun ist die Frage, gibt es einen Trick, wie ich meinem Windows ver-klickern kann das er sich das Icon merkt?! Wenn ich nun das Programm auf C: schieben würde, wäre das kein Problem.. Dann ist das Icon ja da zum System-Start, aber das ist dann wieder nicht der Sinn meiner Verschlüsselung :D

 

Nun wollte ich mal fragen ob es da von Eurer Seite her einen Tipp oder Trick gibt um das zu lösen..

post-43882-13567389735145_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ahh.. Spitze :)

Dann erstelle ich mir nun Icons für meine Programme und lagere sie aus und fertig ist der Salat :D Dann bedanke ich mich schon mal herzlich, denn das Problem hatte ich schon seit XP Zeiten dank der späteren Einbindung der Partitionen :D

 

Mit diesem Programm hat man sich früher den Bootscreen von W2K oder XP angepasst. Nur waren die Fehlermeldungen sehr nichts sagend, wenn man später einen SP installieren wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...