Jump to content

Hilfe!! Meine Icons werden super schlecht dargestellt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Nachdem ich Probleme mit meinem 21`Zoll Monitor hatte und kurzzeitig einen 17` angeschlossen hatte, werden nun alle Icons (Desktop & Taskleiste) nur noch mit ganz wenig Farben angezeigt!

 

Obwohl ich unter Eigenschaften von Anzeige "Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen" aktiviert habe und den True Color Modus verwende!

 

In der registry steht auch der richtige wert. :confused:

 

Bitte helft mir!!!

Link to comment
  • 3 months later...

Hi,

 

habs vor einer Stunde hinbekommen. Wenn ich das über "Anzeige-Effekte" mache werden die Icons automatisch neu geladen. Das einzige was ich machen musste war folgendes:

 

1. das Häkchen unter Anzeige-Effekte rausmachen

2. übernehmen klicken

3. Häkchen wieder rein und wieder übernehmen.

 

auf jeden Fall trotzdem vielen Dank!

 

viele Grüße

 

Stephan Munz

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...