Jump to content

W/ Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich versuche schon seit einiegen Tagen W7 bei mir zum laufen zu bringen. Jedes mall nach ein paar mall starten kriege ich mit W 7 Probleme.

Mal braucht das System ca 30 min zum starten, mal dauert es bei Programmen ewig bis die starten, mal sagt W7 wenn ich ein SPiel starten will das ich keine Directx habe obwaohl wenn ich dxdiag starte sehe ich das ich die 11 Version habe.

Immer wenn ich einen Systemwiederherstellungspunkt erstelle ist dieser nicht mehr da wenn ich die Systemwiederherstellung aufrufe.

Hat jemand eine Annung was da los ist? Musste schon 3x W7 neue installieren.

 

Bin echt ratlos

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...