Jump to content

SBS 2003 - Probleme mit Postfächern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hab folgendes Problem:

 

Also zur Vorgeschichte:

 

die Abwesenheitsnotiz funktionierte bei einem User nicht mehr. Nachdem ich alles was ich gefunden habe ausprobiert habe, habe ich das Postfach exportiert. User deaktiviert und neuen User erstellt. Daten zurückgespielt.

 

Jetzt kann ich mailen und empfangen, die Abwesenheitsnotiz funktioniert, aber interne User die Versuchen zu mailen erhalten folgende FM:

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: Test 0931

Gesendet am: 02.11.2009 09:31

 

Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

 

Alt (deaktivierter User) am 02.11.2009 09:33

Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<Domäne #5.2.1>

 

 

wieso wird der aufgeführt - Wird das Postfach bei der deaktivierung nicht gesperrt? Kann man das Postfach deaktivieren oder muss man es löschen?

 

Ich habs mal angehängt.

 

Grüße Olaf

post-14097-13567389734012_thumb.gif

post-14097-13567389734211_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...