NorbertFe 2.279 Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Hallo Norbert,gar nichts ist auch nicht richtig aber zu den Mails die in der der Warteschleife hängen steht nix drinnen. Ich habe zwar den Empfänger in Log immer wieder stehen aber die Mails sind auch sauber raus. Die mails die in der Warteschleife hänge stehen gar nicht im Log file. Ist das so normal??? Dann sag auf dieser Queue doch mal "Verbindung erzwingen" ;) Bye Norbert
Tim84 10 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Geschrieben 9. November 2009 Hallo Zusammen, jetzt muss ich mich nochmal für eure Hilfeversuche bedanken! Inzwischen habe ich das Problem in den Griff bekommen. Lösung war den SMTP dienst vom IIS komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Seit dem läuft das System wieder einwandfrei. Nochmal vielen Dank für die Unterstützung! Gruß Tim
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 Danke für die Rückmeldung :) LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden