Jump to content

Prüfung ohne Training wo?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin nun schon ein paar Jahre Windows Server Administrator in einem großen Unternehmen und habe mir nun überlegt in Zeiten der Wirtschaftskrise erstmal einen MCITP für 2008 zu machen (70-640;70-642;70-646) Ich würde die Vorbereitung gerne zu Hause mit Literatur und dem Internet an Kurzarbeitertagen machen.

Da das Geld im Moment nicht für ein Training ausreicht und mein Chef alle Schulungsmaßnahmen aufgrund der der Wirtschaftslage gestrichen hat würde ich gerne von euch wissen, ob es überhaupt möglich ist in eine der drei Prüfungen zu gehen ohne vorher ein professionelles training gehabt zu haben sondern nur ein paar Tage bzw. Wochen üben zu Hause inklusiver aller möglichen Testumgebungen und Software und der Berufserfahrung?

 

Auch würde ich gerne wissen wo ich nur die Prüfungen machen kann und was die so kosten?

 

Viele Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

also es interessiert MS nicht die Bohne ob du die Schulungen (Trainings) gemacht hast.

Du kannst die Prüfungen in jedem Testcenter wo es Prometric & Pearson VUE gibt machen.

 

Die Testcenter kannst du auf Computer-Based Testing Provider for Certification and Licensure Exams: Pearson VUE und Prometric Services: Testing and Assessment lokalisieren.

 

Eine Prüfung kostet um die 140,00 € es läuft zurzeit eine Aktion da bekommst du die Prüfungen billiger (15 - 25%):

 

Microsoft Career Offer: Get up to 25% off Select Microsoft Certification Exams

 

Also viel Spaß beim lernen und Good Luck...

Link zu diesem Kommentar

ja ich denke ich würde auch trotz schlechter übersetzung in Deutsch machen, da ich ja auch auf Deutschen Systemen arbeite und mich da ungern umstellen möchte oder kann.

 

Die Frage ist nur kann ich bei Prometric Services: Testing and Assessment die Prüfung auf Deutsch machen oder muss ich woanders hin, weil dort gibt es ja ein paar Gutscheine die man leicht bekommt und so die Sache deutlich vergünstigen kann.

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist nur kann ich bei Prometric Services: Testing and Assessment die Prüfung auf Deutsch machen oder muss ich woanders hin, weil dort gibt es ja ein paar Gutscheine die man leicht bekommt und so die Sache deutlich vergünstigen kann.

 

Hallo, Prometric sind die einzigen die die Prüfungen abnehmen.

 

Die Gutscheine kannst du für beliebige Sprachen (sofern verfügbar) nutzen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...