tgyssling 11 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich möchte gern von einer Excel-Datei alle 2 Stunden automatisch ein Backup erstellen wobei die vorhandene Version erhalten bleiben soll. Dies am besten mit einem Script oder so. Kennt jemand solch eine Lösung oder hat einen hilfreichen Tipp für mich? Danke Thorsten
Dukel 468 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 - Robocopy + Sheduled Tasks - Excel automatisches Speichern - VSS
tgyssling 11 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, danke bin schon fündig geworden. ist von SmartTools.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden