gogo_sven 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi Leute, Ich möchte jetzt endlich meine CCNA machen und suche noch Zeug, welches mir dabei hilft. z.B. Switches + Bücher. ALso wenn jemand etwas über hat... bitte anbieten :) Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, also ich habe mit dem hier bestanden CCNA Official Exam Certification Library CCNA Exam 640-802 Exam Certification Guide Series: Amazon.de: Wendell Odom: Englische Bücher Als Hardware hate ich einen 876 Router, einen 3550 und einen 3524-XL als Switch. Wobei du IMHO zwei (oder drei) Router und Switche brauchst. GNS3 ist auch sehr gut zum spielen/üben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 danke, habe mir das Buchals deutsche Version bestellt. Jetzt brauche ich nur noch Hardware :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 danke, habe mir das Buchals deutsche Version bestellt. Jetzt brauche ich nur noch Hardware :) IMHO dumme Idee, die Prüfung ist in English und die Deutschen Bücher, die ich bis jetzt gesehen hatte, waren eine Katastrophe. MS ist Deutsch nicht schlecht, aber das ganze CISCO und UNIX Zeug ist bei mir Englsich und ich bin froh drüber. Mal abgeshen davon, das man sein Englisch etwas auffrischt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 aber die aktuelle Prüfung sollt eman doch auch auf deutsch ablegen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 aber die aktuelle Prüfung sollt eman doch auch auf deutsch ablegen können ? Nein, Quelle "vue". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 aha, dann ist englisches Material wirklich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Der PacketTracer ist auch ein sehr nützliches Tool. Vor allen Dingen, wenn man nicht das Geld hat sich Bücher / Router /Switche zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.