Jump to content

Registry aus Datei lesen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach einem Crash eines Admin-PCs muss ich einen Dienst, der dummerweise während meines Urlaubs auf dem besagten PC installiert wurde (?), auf einem Server installieren.

 

Der Dienst liest Daten aus dem LDAP und stellt sie unseren Kopierern zur Verfügung.

 

Glücklicherweise konnte ich die Festplatte des PCs Dateiweise retten. Das OS startet aber definitiv nicht mehr, bzw gibt alle paar Sekunden einen STOP-Fehler. Somit kann ich die entsprechenden Informationen auch nicht aus der Registry ziehen. :(

 

Nun würde ich gerne mit einem Tool (möglichst Boardmittel) die Datei einlesen, um nach den Einträgen in der Registry zu suchen.

 

Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar

OK, ist mir schon klar. Das Problem ist aber, dass ich im Regedit leider den Menüpunkt ausgegraut habe.

Ich möchte auch lediglich in die Rgistry schauen, ich möchte nichts importieren.

 

Aber es hat sich eh erledigt. Habe die alte Platte angeschlossen, den PC davon gebootet und flugs nachgeschaut. ;-) Gerade ein Paar Werte rausgeschrieben, da kam der nächste BSOD...

 

Danke, ich mach den Fred zu, da erledscht!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...