Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo! :cool:

 

Ich habe eben einen interessanten Anruf eines Geschäftspartners unserer Bildungseinrichtung bekommen.

 

Der hat von meinen Jobwechselinteressen gehört und gefragt, ob ich ihm in den nächsten Tagen einen Skillbogen zukommen lassen kann. :D

 

Ich kenne diese noch von meiner "Bewerbungszeit" im letzten Jahr. Ich hab damals für verschiedene Online-Jobbörsen duzende Bögen ausgefüllt, jeder war anders, der eine hat einen gut aussehen lassen, der andere nicht... :shock:

 

Ich wollte euch hier jetzt mal fragen, ob sich da mittlerweile EIN Bogen als eine Art "Referenz" durchgesetzt hat? :confused:

 

Bzw. ob es einen vorgefertigten Bogen gibt, den ich für sowas verwenden bzw. abschreiben kann...? ;)

 

Danke

 

Gruss

 

Nic

Link to comment

Hallo Nic,

 

ich habe von meinem Chefchen einen Vordruck bekommen, schätze mal den hat jemand aus der Marketingabteilung entworfen.

 

Ansonsten sieht der eher formlos aus...

Kann ihn Dir trotzdem weiterleiten wenn gewünscht (ist aber nicht der Über-bringer).

 

Ich kenne zumindest keinen Referenzbogen, sorry.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...