Jump to content

Volume Lizenz über KMS zurückholen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit den Lizenzmanagement Server von MS.

Wir haben unter VMware eine Windowsinstallation gelöscht, den Key jedoch über KMS erhalten.

Der Lizenzmanagement Server "denkt" jetzt aber das die Lizenz vergeben ist und damit fehlt uns eine.

Wie kann man den diese Lizenz wieder zur Verfügung stellen?

 

Vielen Dank für Hilfe!

 

Grüße,

ChrisK

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten auch Probleme und mit einem Telefonat bei MS war das Problem gelöst.

 

Wenn man telefonisch aktivieren möchte, muss man nach dem wählen der 0800er Nummer und der Ansage eine Taste drücken.

Die 1 wenn man einen Key hat - die 2 wenn man den Key auf mind. 2 Rechnern installiert hat (danach ist das Gespräch beendet :wink2:), 3 wenn man Volumenlizenzen nutzt. Danach hat man einen Menschen von MS dran und bekommt geholfen. :D

Link zu diesem Kommentar

OK, besten Dank - welche 0800 Nummer hast Du genommen?

Ich frage nur weil ich im Grunde nichts damit zu tun habe, ein Kollege bat mich mal zu kümmern...

 

Verstehe ich es richtig das man die 3 drücken sollte um jemanden an die Strippe zu bekommen und bekommt dann eine "Anleitung" wie man die blockierte Liezenz wieder freischalten kann?

 

Danke und Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...