Jump to content

Symantec Backup 12.5 Backup vom Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wir nutzen Symantec Backup Exec 12.5 64Bit

 

Ich sichere alle Daten auf einen ReadyNAS (Netgear). Aus Sicherheitsgründen möchte ich jetzt noch auf eine externe USB Festplatte alle Sicherungen sichern (um ein Offline Backup zu haben). Die USB Festplatte kommt direkt an den NAS.

 

Wenn ich jetzt ein normales Backup vom Verzeichnis machen möchte mit VSS, bricht da Backup ab, da ein Fehler auftritt. - Weiß jemand, wie man die Mediensätze sichert?

 

Irgendeinen Tipp für mich?

 

DANKE schon im Voraus

 

PS: Das Backup vom ReadyNAS funktioniert leider nicht, das hätte ich schon probiert. - Bricht aber auch immer mit Fehlern ab - Deshalb auch der Versuch vom Symantec'schen Backup *g*

Link zu diesem Kommentar

Kopiere doch einfach die Daten vom NAS auf die externe Festplatte um.

Oder steck die USB Festplatte an die BackupExec Maschine und mache

den Job dahin noch einmal.

Ein NAS wirst Du so ohne weiteres mit BE nicht sichern können, da die

eine zusätzliche Lizenz brauchst und ich kenne es von Linux und Mac

Systemen, auf diese muss ein Agent installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...