Jump to content

Treiber Probleme bei W2K8 Print Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin echt am verzweifeln. Setze gerade einen neuen Print Server unter W2K8(Englisch) 64 bit aktuelle Updates auf.

Derzeit sind 5 Brother-, 1 Dell-, und 4 Lexmark Netzwerkdrucker mit 64 bit Treibern installiert. Dies Funktioniert auch alles bestens. Win Vista 64bit und Win 7 64bit Clients können wunderbar die Drucker erreichen usw.

Nur die XP Clients machen Probleme. Ich bekomme einfach nicht die 32 bit Treiber auf den Server.

Wie kann ich das am schnellsten lösen?

Ich weiß es ist wohl ein bekanntes Problem welches auch schon hier erörtert wurde, nur finde ich keine passende Lösung.

 

MFG

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hab schon versucht die 32bit Treiber zu Adden unter Manage Driver aber jedesmal kommt folgende Meldung:

 

The folder you specified doesn´t contain a compatible software driver for your device. If the folder contains a driver, make sure it is designed to work with Windows for x64-based systems.

 

Oder wenn ich ein installierten Drucker mit 64bit Treiber auswähle, in den Eigenschaften unter Sharing ein Treiber hinzufügen möchte kommt die Meldung:

 

The specified location does not contain the driver for the requested processor architecture.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...