TruckerTom 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Kollegen, ich habe folgendes PRoblem an einem XP-Client: Wenn ich einen USB-Drucker direkt an den Client anschliesse (Lenovo T500-Laptop) versucht er immer wieder diese Druckerunterstützung zu installieren, findet dafür aber keinen Treiber. Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch, vielleicht bin ich noch nicht ganz auf Betriebstemperatur :) Was kann ich tun? Gruß Thomas
Damian 1.817 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi. Hat das Gerät noch eine Centronics-Schnittstelle (Parallel-Port)? Wenn ja, aber wird nicht gebraucht, im Rechner-BIOS abschalten. Ansonsten über das Lenovo-Update die Treiber aktualisieren. Damian
TruckerTom 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Centronics: nur in der Docking-Station, wird momentan nicht benötigt, könnte ich abschalten, werde ich testen. Treiberupdate läuft. Danke für die Tips, melde mich bei Erfolg/Misserfolg.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden