TruckerTom 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Kollegen, ich habe folgendes PRoblem an einem XP-Client: Wenn ich einen USB-Drucker direkt an den Client anschliesse (Lenovo T500-Laptop) versucht er immer wieder diese Druckerunterstützung zu installieren, findet dafür aber keinen Treiber. Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch, vielleicht bin ich noch nicht ganz auf Betriebstemperatur :) Was kann ich tun? Gruß Thomas
Damian 1.817 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi. Hat das Gerät noch eine Centronics-Schnittstelle (Parallel-Port)? Wenn ja, aber wird nicht gebraucht, im Rechner-BIOS abschalten. Ansonsten über das Lenovo-Update die Treiber aktualisieren. Damian
TruckerTom 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Centronics: nur in der Docking-Station, wird momentan nicht benötigt, könnte ich abschalten, werde ich testen. Treiberupdate läuft. Danke für die Tips, melde mich bei Erfolg/Misserfolg.
Empfohlene Beiträge