Aehrfoordt 11 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo, habe einen SBS 2008 vor mir, der demnächst an den Domainhosting Provider angebunden werden soll. Ich suche gerade vergeblich den einfach zu bedienenden Pop3 Conector Manager, wie man ihn von SBS 2003 kennt. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, was wo zu tun ist, damit ich über eine externe Domain Mails senden und empfangen kann? Ist dies auch mit einem T-Online Postfach möglich? mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Grundlegendes zum POP3-Connector Der funktioniert natürlich auch mit einem T-Online Postfach ... Schau auch mal hier, ich weiss nicht genau, was Du vor hast ... http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2007-shared-name-space-150821.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo Aehrfoordt, zuerst musst du den Internet Address Task auf der Startseite der SBS Konsole durchführen, anschließend kannst du dort den Connector unter Network -> Connectivity konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.