Jump to content

Wie läuft eine Prüfung ab?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde mich in den kommenden Tagen an meine erste Prüfung (70-620) wagen. Ich denke, dass ich mich im Selbststudium ganz gut darauf vorbereitet habe.

 

Ich würde gerne wissen, wie eine Prüfung abläuft.

 

Über Prometric kann man ja bei einem Schulungszentrum seines Vertrauens die Prüfung buchen. Und dann? Wie läuft dann die Prüfung?

 

Ich geh mal davon aus, dass es auch vorkommen kann, dass man der einzige Prüfungsteilnehmer ist. Richtig?

 

Kann jemand mal kurz den Ablauf einer Prüfung schildern?

Sind das Multiple Choise Fragen? Ist immer nur eine Antwort richtig, oder mehrere? Muss man Antworten selbst verfassen? Was versteht man unter den "Simulationen"?

 

Für Eure Hilfe schon mal recht herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

du gehst ins Prüfungszentrum, meldest dich an der Rezeption, jemand schaltet für dich die Prüfung frei und los gehts. Du bist sogar sehr wahrscheinlich der einzige, der zu der Zeit die Prüfung macht. Es sind nur multiple Choice Fragen und unter Simulation versteht man, dass du einen eingeschränkten Desktop bekommst und bestimmte Sachen konfigurieren musst.

 

 

btw. hättest du das auch über die Suche rausgefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...