Jump to content

Fehler bei Installation Ex2 Server


morg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin gerade dabei einen zusätzlichen Exchangeserver in unserer Domaine zu installieren.

 

Server ist ein W2K-SP3 Advanced. Darauf soll ein Exchange Enterprise Server.

 

Nach Aufruf der Installationsroutine bei der Auswahl der Komponenten erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Bild)

 

- Netzwerk ist OK

- Domainecontroler stehen zur Verfügung (3 Stück)

 

Habe den Server schon 2mal neu aufgesetzt, immer wieder die gleiche Fehlermeldung - bin kurz vorm WAHNSINN !!!!!

 

Hat jemand eine Idee, warum der Server nicht installiert werden kann ???????

 

Bestehendes Exchange-System:

Exchange Cluster mit 2 Servern im SAN

1 Exchange Server mit WINS, DNS (wegen Altnetz)

post-5827-13567388967611_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

habe endlich herausgefunden, warum ich den Server die ganze Zeit nicht aufsetzen konnte; so ein besch... Domänen-Admin :mad: :mad: :mad: hat an den GPO's herumgespielt und die Rechte für den Exchange-Administrator per GPO zum Teil entzogen und nicht bescheid gesagt. Das ganze hat mich wieder mal 2 Jahre meines Lebens gekostet.

 

Also, nichts für ungut

 

Gruss Uwe

-----------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und ***ie!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...