Jump to content

SBS2K3 - OWA Dateien fehlen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Also standardmäßig liegen die Dateien im Ordner:

ExchangeInstallFolder\ClientAccess\Owa

Ansonten schau mal im IIS Manager bei dem Virtuellen OWA-Verzeichnis nach, wo der Local Path hinzeigt.

Gruß!

Geschrieben

Hallo.

Das Problem ist, das ich den IIS neu installieren musste wegen der Sharepoint Services.

Solche "absolut unwesentlichen Nebensächlichkeiten" sollte bei einer Fehlerbeschreibung eigentlich schon erwähnt werden.

Ansonsten klingt es nach: "Herr Doktor, ich habe keine Gefühl in den Fingern der linken Hand". Und dann im Nebensatz: "Könnte es daran liegen, dass ich mir den Arm abgesägt habe".

LG Günther

Geschrieben
Hallo.

Ansonsten klingt es nach: "Herr Doktor, ich habe keine Gefühl in den Fingern der linken Hand". Und dann im Nebensatz: "Könnte es daran liegen, dass ich mir den Arm abgesägt habe".

LG Günther

ouch :)

Geschrieben

Hallo.

ich habe den Exchange noch mal drüber installiert. Er war ja noch nicht produktiv.

Sorry, das hatt ich vergessen zu erwähnen. Wenn der IIS deinstalliert und dann neu installiert wird, dann ist es sowieso notwendig für den Exchange ebenfalls eine Reparaturinstallation durchlaufen zu lassen.

Damit wären wir wieder quit ;) :)

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!