Jump to content

Upgrade MCSE NT4.0 auf MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ,

ich bin bin MCSE NT 4.0 und möchte meine Zertifizierung upgraden , habe die upgrade prüfung 70-240 damals nicht bestanden .

Habe mich bei einem Testzentrum erkundigt, ich müsste 7 Prüfungen für den MCSE 2003 ablegen.

Doch auf der Microsoft Webseite ( Microsoft Learning: Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) ) habe ich was gefunden , da würden nur 6 Prüfungen und zwar 70-290, 291 ,293, 294 ,270 und 297 langen um die Zertifizierung upzugraden auf 2003.

 

kann mir jemand hier genau Auskunft geben ??

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

was du vor hast, ist kein Uograde sondern das Komplettprogramm.

 

Wobei ich es mir überlegen würde, noch den MCSE zu machen, besser gleich auf MCITP SA/EA setzen.

 

Microsoft Learning: Microsoft Certified IT Professional (MCITP)

 

mfg

bearbeitet von Windowsbetatest
MCSE NT4 zählt als Wahlprüfung.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Vertigo08,

...da würden nur 6 Prüfungen und zwar 70-290, 291 ,293, 294 ,270 und 297 langen um die Zertifizierung upzugraden auf 2003.

 

kann mir jemand hier genau Auskunft geben ??

passt! :)

Die "Wahlprüfung" hast du ja schon.

MCSE on Microsoft Windows NT 4.0

 

Note This certification is discontinued, but if you already passed it, you can apply it toward this certification.

 

@Gastkonto

Ich glaube, du hast ein paar Möglichkeiten vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...