Jump to content
Sign in to follow this  
Drillsergeant

Win98 Abbruch der Domönenverbindung Hilfe!!!

Recommended Posts

Hallo ich habe ein sehr dringendes Problem. Ich erkläre mal kurz mein Netzwerk.

 

Also ein W2K Server und 10-15 Arbeitsplätze (meist Win98) der 2000 Server übernimmt DNS, Druckaufträge und ist natürlich auch Dateiserver.

 

Ein einziger Rechner(Win98) kappt nach ca. 5-10 min die Netzwerkverbindung! Internet geht allerdings noch. Wenn ich den Rechner neu starte geht es wieder für 5min und dann nicht mehr. Auf Server sowie Arbeitsplatz sind alle SP´s von Microsoft drauf. Kennt jemand das Problem und die Lösung dafür bitte schnell.

 

Mfg Drillsergeant

Share this post


Link to post

Ich kann auf keinerlei Programme im Netzwerk zugreifen auch nicht auf die Netzlaufwerke. Da kommt dann die Fehlermeldung das er die Netzwerkressource nicht finden konnte. Gehe ich auf Abmelden und will mich dann neu anmelden kommt die Fehlermeldung Kein Domänenserver gefunden..

 

Mfg Drillsergeant

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...