Jump to content

2010 - Permissions problem


edocom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich kann keine Mails empfangen mit Exchange 2010 RC1, versenden geht..!

 

hier die fehlermeldung:

 

Permissions problem. For some reason the sender is not allowed to email this account. Perhaps an anonymous user is trying to send mail to a distribution list.

Check SMTP Virtual Server Access Tab. Try checking this box: Allow computers which successfully authenticate to relay

User may have a manually created email address that does not match a System Policy.

 

ich verzeweifle, ich habe so viel bereits probiert...! mx record sind OK, webaccess kann ich auch machen, nur bekomme ich keine mails!!

 

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE...!!!

 

hab ein neues thema eröffnet, das alte kann geschlossen werden... vielen dank...

Link zu diesem Kommentar

hier die fehlermeldung:

 

Permissions problem. For some reason the sender is not allowed to email this account. Perhaps an anonymous user is trying to send mail to a distribution list.

Check SMTP Virtual Server Access Tab. Try checking this box: Allow computers which successfully authenticate to relay

User may have a manually created email address that does not match a System Policy.

 

n'Abend...

 

wie schauts den aus mit dem Accessment? Ist die Netzwerkpolice auch soweit i.O.? Ansonsten check mal ob der SMTP überhaupt lauscht....

Link zu diesem Kommentar

hallo leute, da bin ich wieder...! so hab jetzt das ganze wochenende aufgewendet um exchange2010 zu installieren nun hat auch alles geklapt, ich möchte mich für eure hilfe bedanken, echt super von euch leute...! nun möchte ich aber beschreiben wie ich das gemacht habe, damit die probleme die ich hatte nicht gemacht werden :D

 

wenn ihr die edge subscription macht, dann verändert nichts mehr auf der edge, es wird ledeglich im sendeconnector internet auf der hubrolle, der smarthost angegeben wenn ihr einen habt! zweitens auf der hubrolle unter option server dort den reciveconnector so bearbeiten dass die berechtigungen anonym akzeptiert werden!!!

 

das ist alle...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...