svewo1986 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 Hallo, ich habe ein frisch aufgesetzt Acer Notebook. Habe es mit dem Acer eRecovery wieder auf den Ursprung hergestellt. Danach wurde es sofort in die Domain eingebunden. Ich konnte vor dem Wiederherstellen und jetzt immernoch nicht Dateien speichen/löschen/ändern auf dem Server. Wenn ich mich aber von einem anderen PC mit dem gleichen Benutzer anmelde geht es einwandfrei. Auch ein anderer Benutzer an dem Laptop hat das Problem. Hat jemand dazu eine Idee? Danke
Sunny61 833 Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 Schalte doch mal die mitgelieferten Dienste von Acer via MSCONFIG ab.
svewo1986 10 Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Geschrieben 28. August 2009 Hi Sunny61, danke für den Tipp. Habe alle Acer und unbekannten Sachen in MSCONFIG ausgeschalten. Bis jetzt aber leider ohne Erfolg. Noch eine Idee? Habe auch schon das ein oder andere unnötige Acer Programm von dem Laptop deinstalliert. Danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden